27.01.2016, 11:46
(25.01.2016, 22:09)Maveric schrieb: Ehrlich gesagt muss der Fehler gar nichts mit der WFS zu tun haben. Bitte lass den Fehlerspeicher auslesen. Wofür gibts das Ding schliesslich. Ganz banal könnte einfach nur das Kraftstoffabschaltventil an der ESP eine Macke haben.
(26.01.2016, 01:00)Carrera-Racer schrieb: Nun ja, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Durchforste bitte den Stromlaufplan. Ansonsten sehe ich da schwarz.
(26.01.2016, 22:08)Maveric schrieb: warum so kompliziert? Ich sehe nur einen Weg. Fahr irgendwohin wo du den Fehlerspeicher auslesen lassen kannst. Alles andere ist raten ins Blaue und die Fehlersuche wird ziemlich schwer für dich.
nur noch mal ein paar Beitrage von den vorgehenden Seiten und meiner Meinung nach Rät dir jeder das gleiche,
und ich finde es immer noch so und kann mich nur wiederholen.
(27.01.2016, 08:52)luckyheiko schrieb: Ich finde es immer erstaunlich wie resistent manche Leser sind,
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er

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