Moin Christoph,
die Schwallsperre soll verhindern, dass die Ölpumpe bei wilder Fahrt Luft ansaugt, weil das Öl durch starkes Bremsen oder Kurvenfahrten gerade "woanders" ist
Klassiker ist da der T3 1.6l Diesel bei dem man oft schon auf Autobahnabfahrten die Öllampe bekommt, weil sich das Öl dann gerade neben dem Schnorchel befindet. Da rüsten viele die Schwallbleche nach
Viele Grüße
Marvin
die Schwallsperre soll verhindern, dass die Ölpumpe bei wilder Fahrt Luft ansaugt, weil das Öl durch starkes Bremsen oder Kurvenfahrten gerade "woanders" ist
Klassiker ist da der T3 1.6l Diesel bei dem man oft schon auf Autobahnabfahrten die Öllampe bekommt, weil sich das Öl dann gerade neben dem Schnorchel befindet. Da rüsten viele die Schwallbleche nach
Viele Grüße
Marvin