20.02.2016, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2016, 15:48 von luckyheiko.
Bearbeitungsgrund: leicht geändert O.o
)
Ok, dann noch mal O.o
Firmen habe ich schon genannt ...
so nun noch zu den Erfahrungen ..
JA, ich bin überzeugter EdelstahlAnlagen fahren, weil die nicht alle 2 Jahre getauscht werden müssen.
Da ich immer noch nicht kapiere was Du genau willst O.o ..
halt ich mich nun mal raus und lasse es den anderen dir mehr zu 'erzählen'
edit: ich denke du bist nur zu Faul die Suche zu benutzen o.O (meine persönliche meinung)
(19.02.2016, 23:24)KaiTDI schrieb: Wer hat eine Edelstahl Gruppe A-Anlage am Cabrio TDI (8g) dran?ich nicht aber es sieht am 2,3er genau so aus wie am TDI O.o der '*ups*' ist der gleiche
(19.02.2016, 23:24)KaiTDI schrieb: Gern Bildern davon.da gibt es mehrere hunderte auf Google oder YT und/oder bei den Herstellern auf der Seite
(19.02.2016, 23:24)KaiTDI schrieb: Suche sowas mit ABE oder EWG.Ja, gibt es O.o
Firmen habe ich schon genannt ...
(19.02.2016, 23:24)KaiTDI schrieb: Mir ist klar das man es auch selbst machen kann aber der Einfachheit halber suche ich sowas fürs Alltagscabrio...das hat keine ABE oder EWG und ist auch nicht so einfach eingetragen zu bekommen ..
so nun noch zu den Erfahrungen ..
JA, ich bin überzeugter EdelstahlAnlagen fahren, weil die nicht alle 2 Jahre getauscht werden müssen.
Da ich immer noch nicht kapiere was Du genau willst O.o ..
halt ich mich nun mal raus und lasse es den anderen dir mehr zu 'erzählen'
edit: ich denke du bist nur zu Faul die Suche zu benutzen o.O (meine persönliche meinung)
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--