27.02.2016, 13:21
Hallo,
sehr schöne Arbeit, aber jetzt musst du alle Anschraubflächen wieder vom Unterbodenschutz befreien, da sich sonst die Schrauben immer wieder lösen werden.
Da heißt die Flächen muss soweit gereinigt werden, das dort die Hilfsrahmenlager usw. an den lackierten Metallflächen anliegen. Klingt blöd und macht den Rostschutz an diesen Stellen löchrig, aber die Schraubenverbindungen wirst du ohne diese Reinigung nicht sicher hinbekommen. Zu dem schickt dich der TÜV ansonsten wieder nach Hause oder legt dein Auto gleich still.
U-Schutz in einer Schraubenverbindung ist wie Schmierseife!!
sehr schöne Arbeit, aber jetzt musst du alle Anschraubflächen wieder vom Unterbodenschutz befreien, da sich sonst die Schrauben immer wieder lösen werden.
Da heißt die Flächen muss soweit gereinigt werden, das dort die Hilfsrahmenlager usw. an den lackierten Metallflächen anliegen. Klingt blöd und macht den Rostschutz an diesen Stellen löchrig, aber die Schraubenverbindungen wirst du ohne diese Reinigung nicht sicher hinbekommen. Zu dem schickt dich der TÜV ansonsten wieder nach Hause oder legt dein Auto gleich still.
U-Schutz in einer Schraubenverbindung ist wie Schmierseife!!
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg
Andreas
Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....
Verbrauch des V6:
Andreas
Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....
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