04.05.2005, 16:34
Hi,
so, das A-Muster wird heute getestet. Ich bin gespannt.
Es fliest etwas viel mehr Strom über den Original-Taster als ich dachte. 700mA!
Sehr viel, dafür, dass es nur ans Steuergerät geht. Sind wahrscheinlich Relais , die direkt geschaltet werden. Aber gut. In diesem Muster sollte es gerade so gehen (max 800mA) . Das wird dann im B-Muster 100% aufgefangen.
Gruß, KAi
so, das A-Muster wird heute getestet. Ich bin gespannt.
Es fliest etwas viel mehr Strom über den Original-Taster als ich dachte. 700mA!
Sehr viel, dafür, dass es nur ans Steuergerät geht. Sind wahrscheinlich Relais , die direkt geschaltet werden. Aber gut. In diesem Muster sollte es gerade so gehen (max 800mA) . Das wird dann im B-Muster 100% aufgefangen.
Gruß, KAi
'93er 2.8l 140.000km, Klima, ESD von BN-Pipes.