28.02.2016, 14:17
Hallo Gemeinde,
nachdem in 2015 neue Stossdämpfer (Sachs), Tieferlegung (Eibach), neue Lautsprecher hinten sowie neue Domlager vo+hi angesagt war,
ehe meine B4-Limo mein volle Aufmerksamkeit beanspruchte und der warme Herbst vorbei war, ist für den hoffentlich
bald kommenden Frühling folgendes geplant (konnte ja an der Limo schon üben):
- Aufbereitung und Rostbeseitigung an Unterboden und Fahrwerksteilen, Polieren, Schmieren, Gummipflege etc.
- Wechsel des kaputten Faltenbalgs am Lenkzylinder
- neue Spurstangen incl. Köpfen
- Wechsel der äußeren Achsmanschetten li+re
- neue Stabis
- Umbau auf Gussquerlenker inkl. neuer Traggelenke und Buchsen sowie Luftführungen für die Bremsen
- Fussstütze inkl. polierte Pedalkappen
- ach ja noch das Obligatorische: Wechsel von Öl, Kühl-, Bremsflüssigkeit sowie TÜV und Spurvermessung.
Mal schauen, was dann noch notwendig ist bei der "Diva"...
Viele Grüße,
Alex
nachdem in 2015 neue Stossdämpfer (Sachs), Tieferlegung (Eibach), neue Lautsprecher hinten sowie neue Domlager vo+hi angesagt war,
ehe meine B4-Limo mein volle Aufmerksamkeit beanspruchte und der warme Herbst vorbei war, ist für den hoffentlich
bald kommenden Frühling folgendes geplant (konnte ja an der Limo schon üben):
- Aufbereitung und Rostbeseitigung an Unterboden und Fahrwerksteilen, Polieren, Schmieren, Gummipflege etc.
- Wechsel des kaputten Faltenbalgs am Lenkzylinder
- neue Spurstangen incl. Köpfen
- Wechsel der äußeren Achsmanschetten li+re
- neue Stabis
- Umbau auf Gussquerlenker inkl. neuer Traggelenke und Buchsen sowie Luftführungen für die Bremsen
- Fussstütze inkl. polierte Pedalkappen
- ach ja noch das Obligatorische: Wechsel von Öl, Kühl-, Bremsflüssigkeit sowie TÜV und Spurvermessung.
Mal schauen, was dann noch notwendig ist bei der "Diva"...
Viele Grüße,
Alex