04.03.2016, 16:27
@ Holli69: ist nicht das erste Mal das ich ne Zylinderkopfdichtung mache. Ein Lineal sollte vorhanden sein und wenn der Kopf krumm ist gehts auf zum planen.
@ Manuel79: ein solches Handbuch ist vorhanden, sogar 2. Aber das ist alles nicht sooo dolle beschrieben. Mein Standort ist Dortmund, der Wagen steht in Hagen. Schrauben tu ich in der Halle eines Freundes, der Oldtimer und Youngtimer Aufbereitungen macht. Bühne, Werkzeug usw. ist vorhanden. Schonmal ein Riesenvorteil. Ebenso technischer Sachverstand.
Wenn sich jemand findet der am Donnerstag Lust hat...
@ 5Zylinderbastler: der aktuelle Riemen ist seit 3 oder 4 Jahren drin und hat keine 10.000km gesehen. Damals soll die Pumpe mit gewechselt worden sein. Ich schau sie mir an und wenn sie gut ist bleibt die drin.
Aktuell restauriere ich die Türpappen. Watt für ne Schweinerei.
Axel
@ Manuel79: ein solches Handbuch ist vorhanden, sogar 2. Aber das ist alles nicht sooo dolle beschrieben. Mein Standort ist Dortmund, der Wagen steht in Hagen. Schrauben tu ich in der Halle eines Freundes, der Oldtimer und Youngtimer Aufbereitungen macht. Bühne, Werkzeug usw. ist vorhanden. Schonmal ein Riesenvorteil. Ebenso technischer Sachverstand.
Wenn sich jemand findet der am Donnerstag Lust hat...
@ 5Zylinderbastler: der aktuelle Riemen ist seit 3 oder 4 Jahren drin und hat keine 10.000km gesehen. Damals soll die Pumpe mit gewechselt worden sein. Ich schau sie mir an und wenn sie gut ist bleibt die drin.
Aktuell restauriere ich die Türpappen. Watt für ne Schweinerei.
Axel