05.05.2005, 17:25
Hai,
ich werde das mit dem "Doppeklick" (zweimal öffnen oder schließen mal weiter verfolgen. Wo sitzt den denn das ZV-Steuergerät?
Ein Statement nochmal zur Fahrzeugelektrik. Das Modul macht prinzipiell nichts anderes (elektrisch gesehen) als wenn man den FH-Taster für ein paar Sekunden festhält. Der FH-Taster zieht bei Betätigung eine Leitung nach Masse - das Modul zieht bei Betätigung die gleiche Leitung nach Masse. Für die Fahrzeugelektrik ist das also ein Standardbetriebsfall ohne jegliche negativen Auswirkungen.
Gruß, KMR
ich werde das mit dem "Doppeklick" (zweimal öffnen oder schließen mal weiter verfolgen. Wo sitzt den denn das ZV-Steuergerät?
Ein Statement nochmal zur Fahrzeugelektrik. Das Modul macht prinzipiell nichts anderes (elektrisch gesehen) als wenn man den FH-Taster für ein paar Sekunden festhält. Der FH-Taster zieht bei Betätigung eine Leitung nach Masse - das Modul zieht bei Betätigung die gleiche Leitung nach Masse. Für die Fahrzeugelektrik ist das also ein Standardbetriebsfall ohne jegliche negativen Auswirkungen.
Gruß, KMR
'93er 2.8l 140.000km, Klima, ESD von BN-Pipes.
![[Bild: Signatur_03.jpg]](http://people.freenet.de/kmrlange/Signatur_03.jpg)