22.03.2016, 11:36
Hallihallo
Ich hab auch ein KW V1 und find es ganz okay. Im alten Cabrio hatte ich hinten noch 2cm Federwegbegrenzer drin und bin so tief gefahren wie es halt per Genehmigung möglich war. Das war dann zum Teil schon nicht mehr so toll mit rund 2cm Federweg. Beim neuen Cabrio wird in den Radhäusern so viel Platz gemacht dass es auch ohne Federwegbegrenzer geht. Bin auf den Unterschied gespannt.
Mein Freund hat ebenfalls das V1 in seinem Cabrio ist vollends zufrieden damit.
Was mich allerdings wirklich nervt (auch an anderen Fahrwerken, in anderen Autos) ist der Umstand dass der Wagen beim Anhalten noch einmal nachwippt. Gibt mir psychisch halt den Eindruck dass etwas nicht stimmt. Laut mehreren Mechanikern war aber bei meinen Autos mit Gewindefahrwerken (Cordoba mit Weitec, Passat mit Weitec, Polo mit KW V2, Cabrio mit KW V1) immer alles i.O.
Viel Spass in der beginnenden Saison
Ich hab auch ein KW V1 und find es ganz okay. Im alten Cabrio hatte ich hinten noch 2cm Federwegbegrenzer drin und bin so tief gefahren wie es halt per Genehmigung möglich war. Das war dann zum Teil schon nicht mehr so toll mit rund 2cm Federweg. Beim neuen Cabrio wird in den Radhäusern so viel Platz gemacht dass es auch ohne Federwegbegrenzer geht. Bin auf den Unterschied gespannt.
Mein Freund hat ebenfalls das V1 in seinem Cabrio ist vollends zufrieden damit.
Was mich allerdings wirklich nervt (auch an anderen Fahrwerken, in anderen Autos) ist der Umstand dass der Wagen beim Anhalten noch einmal nachwippt. Gibt mir psychisch halt den Eindruck dass etwas nicht stimmt. Laut mehreren Mechanikern war aber bei meinen Autos mit Gewindefahrwerken (Cordoba mit Weitec, Passat mit Weitec, Polo mit KW V2, Cabrio mit KW V1) immer alles i.O.
Viel Spass in der beginnenden Saison
R.I.P. : NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK