24.03.2016, 20:33
Hi Axel,
nein, das passt definitiv nicht. Wenn du solche Anzeichen für zu fettes Gemisch hast, können die CO-Werte nicht in Ordnung sein.
Wo habt ihr die Werte denn gemessen? Am CO-Entnahmerohr oder hinten am Endrohr NACH dem Kat?
Solche "Diagnosen" bringen übrigens nichts, wenn man nicht gleichzeitig die mechanische Stellung des Lenkhebels kontrolliert hat und den Druckstellerstrom überwacht.
Gleiches gilt für den ZZP. Was ist daraus geworden? Anleitung gefunden?
Gruß
Manuel
nein, das passt definitiv nicht. Wenn du solche Anzeichen für zu fettes Gemisch hast, können die CO-Werte nicht in Ordnung sein.
Wo habt ihr die Werte denn gemessen? Am CO-Entnahmerohr oder hinten am Endrohr NACH dem Kat?
Solche "Diagnosen" bringen übrigens nichts, wenn man nicht gleichzeitig die mechanische Stellung des Lenkhebels kontrolliert hat und den Druckstellerstrom überwacht.
Gleiches gilt für den ZZP. Was ist daraus geworden? Anleitung gefunden?
Gruß
Manuel