06.04.2016, 07:37
(05.04.2016, 22:46)Yoda schrieb: Moin,
Ein Dreiviertel Jahr später - immer noch Probleme mit den Ölanzeigen.
Öltemperatur max. 65Grad, liegt wohl am Thermostat, muss ich wohl mal ran...
Aber der Öldruck . Neueren Öldruckschalter im Rahmen einer großen Inspektion austauschen lassen. Die gute Nachricht: die Anzeige ist nicht mehr bei 5 bar "festgeklebt" - jetzt bei 1 bar!!!
Ich weiß nicht weiter... Dazu habe ich auch nichts in der Suche gefunden. Wenn jemand hier eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar!
Passt auch die Versogungsspannung? liegt also bei den Zusatzinstrumenten 'wirklich' +12V und Masse an?
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
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