03.05.2016, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2016, 13:42 von Patrick92.
Bearbeitungsgrund: Fotolink editiert
)
Vielen Dank für eure Antworten!
Dass mit der Drahtbrücke und dem Auslesen habe ich auch so verstanden. Jedoch wird zum Zündung einstellen der reine Diagnosemodus gebraucht ohne Prüflampe. Das ausblinken des FS funktioniert auch aber beim reinen setzen der Drahtbrücke geht er eben nicht auf besagte 1200 U/min.
Bzgl. des AT-Sensors: Die Bilder habe ich auch schon gefunden und habe mir auch die laut etk passenden beiden Halter (http://www.fotos-hochladen.net/view/1148...2bljdm.png) geholt nur finde ich kein vorhandes Loch wo diese arretieren oder reinpassen. Vllt hat jemand da ein Bild?!
Dass mit der Drahtbrücke und dem Auslesen habe ich auch so verstanden. Jedoch wird zum Zündung einstellen der reine Diagnosemodus gebraucht ohne Prüflampe. Das ausblinken des FS funktioniert auch aber beim reinen setzen der Drahtbrücke geht er eben nicht auf besagte 1200 U/min.
Bzgl. des AT-Sensors: Die Bilder habe ich auch schon gefunden und habe mir auch die laut etk passenden beiden Halter (http://www.fotos-hochladen.net/view/1148...2bljdm.png) geholt nur finde ich kein vorhandes Loch wo diese arretieren oder reinpassen. Vllt hat jemand da ein Bild?!