05.05.2016, 23:51
Hallo Berni!
Erstmal hier im Forum.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann komme ich bei meinem (ABK-Motor) zusätzlich noch ans Motorsteuergerät. Den NG muss man aber ausblinken, s. Anleitung in den FAQ.
Zu Deinem Verdeck-Problem, erstmal ein paar Fragen:
Wie äußert sich das denn. Also welche Schritte klappen noch, und wann will es nicht mehr weiter?
Und was passiert, wenn Du den Kofferraum mit dem Schlüssel richtig abschließt?
Ach und wenn die Kabelbäume in der Heckklappe noch die ersten sein sollten, dann solltest Du die auf jeden Fall austauschen. Nach 22 Jahren wäre es eigentlich mehr als unwahrscheinlich, dass die noch in Ordnung sind.
Wäre doch gelacht, wenn Dein Problem nicht auch nur mit Hilfe der Forums-Kompetenz gelöst werden könnte. Da braucht's nicht unbedingt eine Computer-Diagnose
Erstmal hier im Forum.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann komme ich bei meinem (ABK-Motor) zusätzlich noch ans Motorsteuergerät. Den NG muss man aber ausblinken, s. Anleitung in den FAQ.
(05.05.2016, 22:49)Berni_quattro schrieb: sowas habe ich bei anderen Fahrzeugen auch noch nicht gehabt; es ging alles oder nichts und nicht nur ein bisschenMehr geht halt bei den ersten Baujahren des Cabrios noch nicht. Somit kommst Du doch an alles ran; also an alles, was möglich ist.
Zu Deinem Verdeck-Problem, erstmal ein paar Fragen:
Wie äußert sich das denn. Also welche Schritte klappen noch, und wann will es nicht mehr weiter?
Und was passiert, wenn Du den Kofferraum mit dem Schlüssel richtig abschließt?
Ach und wenn die Kabelbäume in der Heckklappe noch die ersten sein sollten, dann solltest Du die auf jeden Fall austauschen. Nach 22 Jahren wäre es eigentlich mehr als unwahrscheinlich, dass die noch in Ordnung sind.
Wäre doch gelacht, wenn Dein Problem nicht auch nur mit Hilfe der Forums-Kompetenz gelöst werden könnte. Da braucht's nicht unbedingt eine Computer-Diagnose
Ja, ich habe auch Gefühle! - Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!