31.05.2016, 12:01
Hallo Helge
1. Steht denn was im Fehlerspeicher ?
2. Kann es auch der Hallgeber (manchmal Nockenwellensensor genannt) an der linken Zylinderbank hinten sein. Dann steht G40 im Speicher.
3. Der Geber für die Motordrehzahl ist der G28, der sagt dem Kraftstoffpumpenrelais, das es schalten soll und die Pumpe fördert. Er ist am Anlasserkranz. G28 arbeitet induktiv und liefert Spannungsimpulse. Was ist mit der Frage nach Benzinpumpe. Läuft sie ?
4. Der Geber für den ZZP oder auch OT heißt G4 und ist auf der linken Seite des Kurbelgehäuses eingesteckt. Der geht auch ehr selten kaputt.
Gruß
Tux
1. Steht denn was im Fehlerspeicher ?
2. Kann es auch der Hallgeber (manchmal Nockenwellensensor genannt) an der linken Zylinderbank hinten sein. Dann steht G40 im Speicher.
3. Der Geber für die Motordrehzahl ist der G28, der sagt dem Kraftstoffpumpenrelais, das es schalten soll und die Pumpe fördert. Er ist am Anlasserkranz. G28 arbeitet induktiv und liefert Spannungsimpulse. Was ist mit der Frage nach Benzinpumpe. Läuft sie ?
4. Der Geber für den ZZP oder auch OT heißt G4 und ist auf der linken Seite des Kurbelgehäuses eingesteckt. Der geht auch ehr selten kaputt.
Gruß
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

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