Hallo nochmal.
Also das Steuergerät Magnetkupplung 4A0 919 579 C mit der Nummer 332 wird richtig mit Spannung versorgt, auch der Hochdruckschalter ROT F118 schaltet die 12v durch auf Pin 15.
An meinem Steuergerät sind noch weitere Anschlüsse. K für Diagnoseleitung und noch zwei weitere. TD und D(?)
Daher vermute ich dass es das falsche Relais ist. Es gibt noch das Relais 443919578J mit der Nummer 305 mit 8 Kontakten 15-30-31-87-87a-U-HL-HLS
Pin Bez Kabelfarbe Qerschnitt Bemerkung
3 -
4 -
6 -
10 87a sw/gr 0,5 zu J21 Motorsteuergerät
11 30 sw/g r 1,5 von F73 Niederdruckschalter
12 31 br 0,5 Masse
13 HLS bl/ws 0,5 von F76 elektr. Thermoschalter
15 U br/sw 0,5 Kickdown Automatikgetriebe
16 HL bl/ge 0,5 ?
17 87 gn/ge 1,5/0,5 zu N25 Magnetkupplung
18 15 sw/gn 0,5 vom F118 Hochdruckschalter rot
Hat jemand Infos welches das richtige ist, finde nirgends eine Info.
Gruß und Danke!
Maddin
Also das Steuergerät Magnetkupplung 4A0 919 579 C mit der Nummer 332 wird richtig mit Spannung versorgt, auch der Hochdruckschalter ROT F118 schaltet die 12v durch auf Pin 15.
An meinem Steuergerät sind noch weitere Anschlüsse. K für Diagnoseleitung und noch zwei weitere. TD und D(?)
Daher vermute ich dass es das falsche Relais ist. Es gibt noch das Relais 443919578J mit der Nummer 305 mit 8 Kontakten 15-30-31-87-87a-U-HL-HLS
Pin Bez Kabelfarbe Qerschnitt Bemerkung
3 -
4 -
6 -
10 87a sw/gr 0,5 zu J21 Motorsteuergerät
11 30 sw/g r 1,5 von F73 Niederdruckschalter
12 31 br 0,5 Masse
13 HLS bl/ws 0,5 von F76 elektr. Thermoschalter
15 U br/sw 0,5 Kickdown Automatikgetriebe
16 HL bl/ge 0,5 ?
17 87 gn/ge 1,5/0,5 zu N25 Magnetkupplung
18 15 sw/gn 0,5 vom F118 Hochdruckschalter rot
Hat jemand Infos welches das richtige ist, finde nirgends eine Info.
Gruß und Danke!
Maddin