22.06.2016, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2016, 18:50 von fremdermann1.)
Liebe Community.
Ich weiß, das Thema Cabrioverdeck wirde 1000fach diskutiert.
Dennoch finde ich den Fehler nicht trotz tagelanger Recherche.
Also meine Fensterheber funktionieren nur über die Einzelbetätigung und nicht über den Zentralschalter. Relais scheint i.o. Ist allerdings Relai Nr. 363. (oft lese ich, 343 soll das richtige sein
Laut Audi passt aber nur 363 in meinen Wagen).
Wenn ich den Wagen anmache und die Handbremse ziehe, sollte bei der Betätigung des Verdeckhebels eigentlich die Scheiben runter gehen. Passiert aber nicht.
Auch der Magnet für die Verdeckentriegelungsstelle öffnet nicht. Ich muss das manuell betätigen.
Kabelbäume wurden vor 4 Jahren beide erneuert.
Ich hab echt keine Ahnung mehr und hab komme hier absolut nicht mehr weiter.
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee. Könnte es an der Verdeckentriegelungssperre liegen bzw. an dem vorgeschaltetem Microschalter liegen?
Darüberhinaus geht die Zv natürlich auch nicht. Das hängt garantiert alles zusammen, ich kann den Fehler aber nicht finden. ?
Für eure Hilfe bin ich absolut dankbar.
Ich weiß, das Thema Cabrioverdeck wirde 1000fach diskutiert.
Dennoch finde ich den Fehler nicht trotz tagelanger Recherche.
Also meine Fensterheber funktionieren nur über die Einzelbetätigung und nicht über den Zentralschalter. Relais scheint i.o. Ist allerdings Relai Nr. 363. (oft lese ich, 343 soll das richtige sein
Laut Audi passt aber nur 363 in meinen Wagen).
Wenn ich den Wagen anmache und die Handbremse ziehe, sollte bei der Betätigung des Verdeckhebels eigentlich die Scheiben runter gehen. Passiert aber nicht.
Auch der Magnet für die Verdeckentriegelungsstelle öffnet nicht. Ich muss das manuell betätigen.
Kabelbäume wurden vor 4 Jahren beide erneuert.
Ich hab echt keine Ahnung mehr und hab komme hier absolut nicht mehr weiter.
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee. Könnte es an der Verdeckentriegelungssperre liegen bzw. an dem vorgeschaltetem Microschalter liegen?
Darüberhinaus geht die Zv natürlich auch nicht. Das hängt garantiert alles zusammen, ich kann den Fehler aber nicht finden. ?
Für eure Hilfe bin ich absolut dankbar.