11.05.2005, 11:50
@ NOB
In dem Bericht von Dir steht aber lediglich etwas von Tagfahrlicht bzw. Fernlicht. Da ist nicht ein Stück von Blinkern die Rede.
Jetzt mal nur von meinem Verständnis her: Blinker dürfen damit nicht blenden, müssen gelb blinken und müssen die gleiche Leuchtkraft erreichen, wie mit einer herkömmlichen Lampe. Ich denke, diese Kriterien erfüllt die o.g. LED Lampe vollkommen!? Oder etwa nicht?
Es war ja nicht die Rede von Abblend- oder Fernlicht!
greetz
McKoy
Offtopic @ NOB: Sehen wir uns am Wochenende?
In dem Bericht von Dir steht aber lediglich etwas von Tagfahrlicht bzw. Fernlicht. Da ist nicht ein Stück von Blinkern die Rede.
Jetzt mal nur von meinem Verständnis her: Blinker dürfen damit nicht blenden, müssen gelb blinken und müssen die gleiche Leuchtkraft erreichen, wie mit einer herkömmlichen Lampe. Ich denke, diese Kriterien erfüllt die o.g. LED Lampe vollkommen!? Oder etwa nicht?
Es war ja nicht die Rede von Abblend- oder Fernlicht!
greetz
McKoy
Offtopic @ NOB: Sehen wir uns am Wochenende?
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -