08.07.2016, 17:08
Servus,
den Austausch der Gummilager habe ich aus logistischen Gründen erst machen können, nachdem ich mit meiner komplett revidierten Vorderachse schon gefahren bin - der Unterschied ist nochmal deutlich merkbar und ich kann das nur jedem empfehlen. Gemacht hat den Austausch für mich Oliver Wischerath, von dem ich auch die Lager bezogen habe (Audi 100 online) - er betreibt den Shop nebenbei und kennt so manche Eigenheit der alten Audis, schließlich fährt er selber einen Audi 80 Typ 81 und einen Audi 100 Typ 44.
Ich hatte allerdings auch einen gebrauchten Achsträger zur Verfügung, so dass ich einen schick machen konnte, während der andere noch verbaut war
Gruß
Bo.
den Austausch der Gummilager habe ich aus logistischen Gründen erst machen können, nachdem ich mit meiner komplett revidierten Vorderachse schon gefahren bin - der Unterschied ist nochmal deutlich merkbar und ich kann das nur jedem empfehlen. Gemacht hat den Austausch für mich Oliver Wischerath, von dem ich auch die Lager bezogen habe (Audi 100 online) - er betreibt den Shop nebenbei und kennt so manche Eigenheit der alten Audis, schließlich fährt er selber einen Audi 80 Typ 81 und einen Audi 100 Typ 44.
Ich hatte allerdings auch einen gebrauchten Achsträger zur Verfügung, so dass ich einen schick machen konnte, während der andere noch verbaut war
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de