11.05.2005, 18:37
Hallo,
es wird eher ein Ventil undicht sein. Wenn du den Kopf runternimmst um die Schaftdichtungen zu erneuern, dann schleif doch am besten eh gleich die Ventile neu ein und gut isses. Der Aufwand hierfür ist beim 4 und 5-Zylinder recht gering und dein Motor ist wieder wie neu.
Gruß
Bolle
es wird eher ein Ventil undicht sein. Wenn du den Kopf runternimmst um die Schaftdichtungen zu erneuern, dann schleif doch am besten eh gleich die Ventile neu ein und gut isses. Der Aufwand hierfür ist beim 4 und 5-Zylinder recht gering und dein Motor ist wieder wie neu.
Gruß
Bolle
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http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...643531.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...376564.jpg
A4 Cabrio 3,0 mit "fast" Vollausstattung in ebony-schwarz-perleffekt mit schwarzem Verdeck und <br>schwarzer Leder/Alcantara-Innenausstattung, beide Reinhold Dach-Module
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