Umfrage: Verstellbarer Panhardstab Interesse?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
80.00%
4 80.00%
Nein
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Verstellbarer Panhardstab Interessen Anfrage
Hallo Gemeinde,
Inspiriert von Detlefs Umbau habe ich mich auf die Suche nach den Teilen begeben.
Dabei ist mir in der Bucht ein Panhardstab Umbau aufgefallen den ich mir sofort gesichert habe.
Da ich ja nicht alleine das Problem habe, habe ich den Hersteller angeschrieben ob er nicht Interesse und Möglichkeiten hätte mehr davon herzustellen.
Er hätte natürlich Interesse allerdings an die Stäbe ranzukommen ist schon biserl tricky.
Naja er bot mir an die Umbauten an den eigenen Stäbe zumachen natürlich würde der Stab auch gleich bei gelagert.
Ich habe bei Ihm 115 für den ganzen Stab bezahlt denke das wir bei einer Mengen Abnahme mit eigenem Stab bei 50-70€ rauskommen
Aber darum geht es hier nicht erstmal möchte ich rausfinden ob überhaupt Interesse besteht.
Hier mal die letzte Antwort:

Neue Nachricht von: drehmaschine (900Purple Star)
Ihr könnt sie mir schicken wenn es soweit ist. Umbau geht relativ schnell,habt also keine lange Wartezeit.wenn ihr euch besprochen habt,melde dich einfach dann klären wir alles weitere.MFG lutz

Jetzt ist erstmal die Frage besteht den Interesse daran?  Un
Ich werde diese Frage auch FB Posten also bitte keine Doppel Meldungen, möchte ihm nachher nicht mehr Zusagen wie es eigentlich sind.
Gruß Gordon

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc

Nachrichten in diesem Thema
Verstellbarer Panhardstab Interessen Anfrage - von Oldaudifreak - 21.07.2016, 13:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panhardstab BärABC 18 16.966 31.08.2010, 15:31
Letzter Beitrag: thodee
  PANHARDSTAB!!!!!!!!!!!! Fleissiger LACKI 3 4.154 16.09.2009, 00:17
Letzter Beitrag: Fleissiger LACKI
  Tieferlegung die 3.000.000.000 Anfrage.... phanny5 14 2.293 07.03.2006, 23:27
Letzter Beitrag: phanny5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste