25.07.2016, 19:47
Hallo Lucky Heiko,
Der Panhartstab entspricht der alten ST52 (besser bekannt als Wald und Wiesenstahl) daher wird es zu keinem Problem kommen, so wie Du es erwähnt hast.
Wir haben heute an meinem Cab eine Chemische Analyse gemacht.
Sobald mein Stab ankommt werde ich Ihn testen, bei den anderen ist das Leider nicht möglich da ich "nur Zu dem Anbieter Vermittlung würde.
Heißt ich handele den Preis für Euch aus und die Interessenten bekommen von mir die Adresse und Telefonnummer.
Versand etc Zahlung macht Ihr direkt bei den Hersteller.
@bassi
Da fragst du am besten Detlef Jungherz der hatte seinen schön ausgebaut.
Ich denke schieben müsste gehen bin mir aber nicht sicher.
In der FB Gruppe haben wir 15 Interessenten wobei dort ein Verwerter den Stab für 15-20€ angeboten hat.
Gruß
Gordon (
Der Panhartstab entspricht der alten ST52 (besser bekannt als Wald und Wiesenstahl) daher wird es zu keinem Problem kommen, so wie Du es erwähnt hast.
Wir haben heute an meinem Cab eine Chemische Analyse gemacht.
Sobald mein Stab ankommt werde ich Ihn testen, bei den anderen ist das Leider nicht möglich da ich "nur Zu dem Anbieter Vermittlung würde.
Heißt ich handele den Preis für Euch aus und die Interessenten bekommen von mir die Adresse und Telefonnummer.
Versand etc Zahlung macht Ihr direkt bei den Hersteller.
@bassi
Da fragst du am besten Detlef Jungherz der hatte seinen schön ausgebaut.
Ich denke schieben müsste gehen bin mir aber nicht sicher.
In der FB Gruppe haben wir 15 Interessenten wobei dort ein Verwerter den Stab für 15-20€ angeboten hat.
Gruß
Gordon (
Isisrot ist das neue Unischwarz