Windschutzscheibe "polieren" => hat das schon mal jemand ausprobiert
#6
Du zahlst ja auch jahrelang mehr Kohle für den Versicherungsschutz. Die hast du eh schon mehrmals komplett bezahlt.
Aber abgesehen vom reinen finanziellen Aufwand, da gibts wohl andere Gründe, warum man die alte Scheibe trotzdem erhalten will.

Und nochmal, sie ist wie neu!
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Windschutzscheibe "polieren" => hat das schon mal jemand ausprobiert - von Gecko_B8 - 27.08.2016, 23:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Windschutzscheibe (Fremdmarke) Kai-8G 3 5.058 23.03.2017, 19:31
Letzter Beitrag: Merlin6100
  [Problem] Windschutzscheibe Abdeckung luckyheiko 4 6.950 20.04.2016, 09:00
Letzter Beitrag: luckyheiko
  Windschutzscheibe mit Graukeil; original? salador 7 10.971 15.01.2016, 13:40
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Windschutzscheibe nur noch in grau? Andreas Bockelmann 15 16.492 31.03.2015, 21:14
Letzter Beitrag: salador
  Original Windschutzscheibe Manurix 1 3.712 06.12.2014, 13:10
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Windschutzscheibe gewechselt PAN-XO7 57 74.461 21.10.2014, 11:34
Letzter Beitrag: Grappa
  [Info] Kennt jemand das Teil ???? dv60ssn 7 7.418 26.06.2014, 09:22
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Abdeckleiste Innenraumfilter/Windschutzscheibe timshanno 2 4.625 31.07.2013, 18:14
Letzter Beitrag: timshanno
  Windschutzscheibe - Leiste!!! pittonero 7 14.167 24.06.2011, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchi
  Weiß jemand was das für ein grün ist??? Ragusa 7 9.390 09.05.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Ragusa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste