28.08.2016, 22:04
Hallo Axel,
das Multifuzzi schaltet auf einem Kontakt die Warnlampe, auf dem anderen arbeitet es als Widerstand für die Anzeige. Hast du das ein "originales" von BEHR o.ä. gekauft (ca. 50-60€) oder billig China Schrott für 10-20€? Die Dinger sind nach vielen Userberichten nagelneuer MÜLL und geben Fantasiewerte an.
Bei den beiden punkten bin ich mir nicht sicher, ich vermute aber, dass man mit bestimmten Widerständen die Anzeige damit kalibrieren kann.
Gruß
Boris
das Multifuzzi schaltet auf einem Kontakt die Warnlampe, auf dem anderen arbeitet es als Widerstand für die Anzeige. Hast du das ein "originales" von BEHR o.ä. gekauft (ca. 50-60€) oder billig China Schrott für 10-20€? Die Dinger sind nach vielen Userberichten nagelneuer MÜLL und geben Fantasiewerte an.
Bei den beiden punkten bin ich mir nicht sicher, ich vermute aber, dass man mit bestimmten Widerständen die Anzeige damit kalibrieren kann.
Gruß
Boris
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
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Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
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