13.05.2005, 10:19
Es gibt schon viel Infos hierüber und ich habe bereits im vergangenen Jahr in Bad Tölz einige von euch befragt. Ich habe das Lenkrad aus Bj. 97 bereits zu Hause liegen. Von der Mechanik (Nabe, Schleifring usw.) passt es. Allerdings passt der Stecker nicht und die Airbageinheit scheint nicht die erste zu sein. Sie ist wesentlich neuer.
Der Freundliche hat mich wegen des Einbaus abgewiesen, weil er keine Gewähr zu der Kompatibilität des Steuergeräts mit dem Airbag geben wollte und angeblich das Werk auch keine Infos darüber geben würde.
Es gibt ja hier im Forum bereits einige Umrüster. Wie seid ihr mit der Frage umgegangen, ob das Steuergerät richtig zum airbag passt?
Wie kann ich vorgehen, um das abzusichern?
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt
Jürgen
Der Freundliche hat mich wegen des Einbaus abgewiesen, weil er keine Gewähr zu der Kompatibilität des Steuergeräts mit dem Airbag geben wollte und angeblich das Werk auch keine Infos darüber geben würde.
Es gibt ja hier im Forum bereits einige Umrüster. Wie seid ihr mit der Frage umgegangen, ob das Steuergerät richtig zum airbag passt?
Wie kann ich vorgehen, um das abzusichern?
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt
Jürgen
A4 Cabrio 1.8T, moroblau mit blauem Dach, 17 Zoll, schwarzes Leder und einer Menge weiterer Annehmlichkeiten