19.09.2016, 11:59
@gecko:
Selbstverständlich kann man Düsen VOLLSTÄNDIG prüfen. Einspritzmenge an mindestens 3 definierten Positionen der Stauscheibe, Art und Güte der Zerstäubung, Abspritzdruck, etc... der Fehler muss irgendwo anders passiert sein.
Und hört bitte auf, Falschluft mit Bremsenreiniger zu prüfen, das wurde hier schon zig mal erklärt, warum, weshalb und wieso das a) nicht zielführend ist und b) saugefährlich sein kann.
Ich wohne leider zu weit vom Hilfesuchenden entfernt, sonst hätte man da was machen können...
Selbstverständlich kann man Düsen VOLLSTÄNDIG prüfen. Einspritzmenge an mindestens 3 definierten Positionen der Stauscheibe, Art und Güte der Zerstäubung, Abspritzdruck, etc... der Fehler muss irgendwo anders passiert sein.
Und hört bitte auf, Falschluft mit Bremsenreiniger zu prüfen, das wurde hier schon zig mal erklärt, warum, weshalb und wieso das a) nicht zielführend ist und b) saugefährlich sein kann.
Ich wohne leider zu weit vom Hilfesuchenden entfernt, sonst hätte man da was machen können...