21.09.2016, 22:22
Guten Abend Zusammen,
da ich ja auch bis zum nächsten TÜV einen neuen Kat benötige habe ich mich mal schlau gemacht.
Der Originalkat des V6 ist ein Metallkat mit 400 Zellen. Dieser verträgt höhere Abgastemperaturen und hält deutlich länger als ein billiger Keramikkat.
Da kommt dann auch der Preisunterschied her. Es gibt bei Uni-Fit einen Metallkat mit 400 Zellen, hier ist der Katalog mit dem entsprechenden lieferbaren Kats.
da ich ja auch bis zum nächsten TÜV einen neuen Kat benötige habe ich mich mal schlau gemacht.
Der Originalkat des V6 ist ein Metallkat mit 400 Zellen. Dieser verträgt höhere Abgastemperaturen und hält deutlich länger als ein billiger Keramikkat.
Da kommt dann auch der Preisunterschied her. Es gibt bei Uni-Fit einen Metallkat mit 400 Zellen, hier ist der Katalog mit dem entsprechenden lieferbaren Kats.
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg
Andreas
Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....
Verbrauch des V6:
Andreas
Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....
Verbrauch des V6:
![[Bild: 610554_5.png]](http://images.spritmonitor.de/610554_5.png)