04.10.2016, 14:31
Moin Andreas ,
wie geschrieben , bis auf Aggregateträger und Stabilager ist alles neu.
Darum fuchst es mich auch so .
Und das Klöttern kommt definitiv von der VA .
Eigentlich bleibt nur noch der Träger über .
Jetzt eröffnet sich nur die Frage :
PU Lager von Powerflex , wo der Einbau anscheinend einfacher ist ,
oder
Lemförder oder Meyle ?
wie geschrieben , bis auf Aggregateträger und Stabilager ist alles neu.
Darum fuchst es mich auch so .
Und das Klöttern kommt definitiv von der VA .
Eigentlich bleibt nur noch der Träger über .
Jetzt eröffnet sich nur die Frage :
PU Lager von Powerflex , wo der Einbau anscheinend einfacher ist ,
oder
Lemförder oder Meyle ?



Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92