Das Cabrio-Leben verlängern
Vielen Dank für die große Resonanz! Smile

Jetzt mal Antwort für Antwort. Also an Alex; zunächst vielen Dank für die ganzen Tipps, ich denke die können vor allem auch anderen Nutzern abgesehen von mir sehr nützlich sein. Was davon ich konkret umsetze, werde ich die Tage nach einer ausführlichen Sichtprüfung mal überdenken, das Getriebe wird auf jeden Fall gespült.
Bastian gebührt mein Dank für den Optimismus - das hinterlässt auf jeden Fall ein gutes Gefühl und Hoffnung, dass mein Cab noch viele weitere KM übersteht. ;-)
Und an Helmut: Der Ölverbrauch hält sich auf jeden Fall im Rahmen, muss kaum "nachschenken", allerdings kleckert er ein wenig - das lässt mich auch vermuten, dass die Zylinderkopfdichtung nicht mehr so 100%ig gut ist. Das werde ich dann auf jeden Fall mal versuchen, mit Lecwec zu beheben. Klingt für mich nach einer guten Alternative als den kompletten Zylinderkopf auseinander zu nehmen. Kann man ja dann immer noch machen, wenn Lecwec nicht helfen sollte.

Viele Grüße, Sarah
[Bild: 27081038bk.jpg] [Bild: 27081039xl.jpg]

5 Ringe braucht die Frau: Einen am Finger und vier am Grill. Und als Sahnehäubchen: Softtop und V6  Wub
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Das Cabrio-Leben verlängern - von Zazoo - 06.10.2016, 16:17
RE: Das Cabrio-Leben verlängern - von Zazoo - 06.10.2016, 20:11
RE: Das Cabrio-Leben verlängern - von Bastel - 06.10.2016, 23:17
RE: Das Cabrio-Leben verlängern - von Helmut - 07.10.2016, 09:07
RE: Das Cabrio-Leben verlängern - von Zazoo - 09.10.2016, 12:03
RE: Das Cabrio-Leben verlängern - von ManuelL - 09.10.2016, 13:31

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste