24.10.2016, 19:15
Habe bereits einiges am BLock erneuert...Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch der Klassiker schlechthin...seitdem kein Ölgestank mehr im Wagen ;-)
Ölfilterflanschdichtung und den Gummiring im Ölkühler...etc.
nun syfft es immer noch raus runter Richtung Ölwanne...Simmerringe Nocken und KW allles fit!
Habe mir nun die beiden Gummiringe für die KW-Sensoren noch besorgt und werde wohl ein 3.(!) x das Saugrohr ausbauen müssen...es nervt!
Kann es das noch sein?????
Erfahrungen beim ADR???
Achja...der Tausch des NW Spanners inkl. Kette brachte imens viel...kein Geklackere mehr wie ein schlechter Diesel unter Last relativ untertourig...und gefühlt mehr Leistung wie es sein soll...Kompression nach 221tkm 14bar auf alllen Vieren!!!!
Ölfilterflanschdichtung und den Gummiring im Ölkühler...etc.
nun syfft es immer noch raus runter Richtung Ölwanne...Simmerringe Nocken und KW allles fit!
Habe mir nun die beiden Gummiringe für die KW-Sensoren noch besorgt und werde wohl ein 3.(!) x das Saugrohr ausbauen müssen...es nervt!
Kann es das noch sein?????
Erfahrungen beim ADR???
Achja...der Tausch des NW Spanners inkl. Kette brachte imens viel...kein Geklackere mehr wie ein schlechter Diesel unter Last relativ untertourig...und gefühlt mehr Leistung wie es sein soll...Kompression nach 221tkm 14bar auf alllen Vieren!!!!