15.11.2016, 17:07
Hallo Gemeinde,
Winterzeit ist Bastelzeit...
Ich trage mich mit dem Gedanken ein solches Gerät (oder ähnliches) anzuschaffen und demzufolge auf Doppel- DIN umzubauen. Zur Diskussion wollte ich Sinn und Unsinn dieser Geschichte stellen, da ich mir selbst nicht sicher bin...
Was ich erreichen will:
-großes, übersichtliches Display mit Touch- Funktion
-Navigation über Google Maps (da die Updates für das integrierte System ja kostenpflichtig sind...)
-Hi Volt Vorverstärkerausgänge
-SD/USB Zugang
-Internetradio auf dem Gerät bedienbar
-DAB ist auch ganz schön...
Bin für Vorschläge welche andere Hersteller betreffen auch gerne offen. Vielleicht gibt es gar Erfahrungen anderer User...
Dann haut mal in die Tasten !!
Gruß Jörg
Winterzeit ist Bastelzeit...
Ich trage mich mit dem Gedanken ein solches Gerät (oder ähnliches) anzuschaffen und demzufolge auf Doppel- DIN umzubauen. Zur Diskussion wollte ich Sinn und Unsinn dieser Geschichte stellen, da ich mir selbst nicht sicher bin...
Was ich erreichen will:
-großes, übersichtliches Display mit Touch- Funktion
-Navigation über Google Maps (da die Updates für das integrierte System ja kostenpflichtig sind...)
-Hi Volt Vorverstärkerausgänge
-SD/USB Zugang
-Internetradio auf dem Gerät bedienbar
-DAB ist auch ganz schön...
Bin für Vorschläge welche andere Hersteller betreffen auch gerne offen. Vielleicht gibt es gar Erfahrungen anderer User...
Dann haut mal in die Tasten !!
Gruß Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback