10.02.2017, 23:29
Hallo Stefan,
es hätte Dir nichts genutz. Herr Spiegler will die nicht original herstellen. Die Biegearbeiten sind ihm zu viel Aufwand.
Wenn überhaupt musst Du eine Bude finden, die Rohre mit geringem Durchmesser biegen kann.
Ich habe schon drei Bremsleitungsanbieter (Flexschläuche) gefragt und alle haben wegen der Biegearbeiten abgewunken.
Das gleiche Problem haben auch meine Kollegen in der Group44. Auch da gibt es haufenweise Ansätze diese Leitungen zu beschaffen. Aber jedesmal scheitert es an den Biegearbeiten.
Anscheinent wollen die Firmen fertige Biegeschablonen haben. Bloß, dann kann ich das auch selber fertigen.
Also bei Spiegler brauchst Du es nicht noch mal versuchen. Die hatten meine Leitungen jetzt min. 3/4 Jahre dort liegen ohne was zu machen.
Gruß
Jürgen Ende
es hätte Dir nichts genutz. Herr Spiegler will die nicht original herstellen. Die Biegearbeiten sind ihm zu viel Aufwand.
Wenn überhaupt musst Du eine Bude finden, die Rohre mit geringem Durchmesser biegen kann.
Ich habe schon drei Bremsleitungsanbieter (Flexschläuche) gefragt und alle haben wegen der Biegearbeiten abgewunken.
Das gleiche Problem haben auch meine Kollegen in der Group44. Auch da gibt es haufenweise Ansätze diese Leitungen zu beschaffen. Aber jedesmal scheitert es an den Biegearbeiten.
Anscheinent wollen die Firmen fertige Biegeschablonen haben. Bloß, dann kann ich das auch selber fertigen.
Also bei Spiegler brauchst Du es nicht noch mal versuchen. Die hatten meine Leitungen jetzt min. 3/4 Jahre dort liegen ohne was zu machen.
Gruß
Jürgen Ende
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr