15.02.2017, 21:40
Hallo zusammen,
da ich mir gerade auf Grund dieser guten Anleitung Picasa installiert habe, sprang mit dann direkt folgende Meldung vors Auge:
https://support.google.com/picasa/answer...25006&rd=3
Wie geht es mit Picasa-Webalben weiter?
Ab dem 1. Mai 2016 beginnen wir, Picasa-Webalben einzustellen. (Wenn Sie Englisch sprechen, können Sie diesen Blogpost lesen.)
Nach Einstellung von Picasa-Webalben können Sie folgende Funktionen ausführen:
Alben, die Sie mit Google Fotos erstellt haben, ansehen und bearbeiten (gilt nicht für Foto-Tags, Kommentare oder +1)
Alben mit Google Datenexport herunterladen
Sämtliche Alben und Metadaten, einschließlich Fotos, die Sie auf Google+, Blogger und Hangouts hochgeladen haben, im Albumarchiv ansehen
Links, die weiterhin funktionieren
Links zu Fotos und Alben, in deren URL Ihre Nutzer-ID (und nicht Ihr Nutzername) vorkommt
Links zu öffentlichen Fotogalerien, in deren URL Ihre Nutzer-ID (und nicht Ihr Nutzername) vorkommt
Links, die nicht mehr funktionieren werden
Auf Websites eingebettete Diashows
Auf Websites eingebettete Picasa-Webalben und Fotos
Links zu Fotos, Alben und öffentlichen Galerien, in deren URL Ihr Nutzername (und nicht Ihre Nutzer-ID) vorkommt
Nur mal so zur Info
Gruß Nobby
da ich mir gerade auf Grund dieser guten Anleitung Picasa installiert habe, sprang mit dann direkt folgende Meldung vors Auge:
https://support.google.com/picasa/answer...25006&rd=3
Wie geht es mit Picasa-Webalben weiter?
Ab dem 1. Mai 2016 beginnen wir, Picasa-Webalben einzustellen. (Wenn Sie Englisch sprechen, können Sie diesen Blogpost lesen.)
Nach Einstellung von Picasa-Webalben können Sie folgende Funktionen ausführen:
Alben, die Sie mit Google Fotos erstellt haben, ansehen und bearbeiten (gilt nicht für Foto-Tags, Kommentare oder +1)
Alben mit Google Datenexport herunterladen
Sämtliche Alben und Metadaten, einschließlich Fotos, die Sie auf Google+, Blogger und Hangouts hochgeladen haben, im Albumarchiv ansehen
Links, die weiterhin funktionieren
Links zu Fotos und Alben, in deren URL Ihre Nutzer-ID (und nicht Ihr Nutzername) vorkommt
Links zu öffentlichen Fotogalerien, in deren URL Ihre Nutzer-ID (und nicht Ihr Nutzername) vorkommt
Links, die nicht mehr funktionieren werden
Auf Websites eingebettete Diashows
Auf Websites eingebettete Picasa-Webalben und Fotos
Links zu Fotos, Alben und öffentlichen Galerien, in deren URL Ihr Nutzername (und nicht Ihre Nutzer-ID) vorkommt
Nur mal so zur Info

Gruß Nobby