Hallo,
bin seit meinem Unfall ja Besitzer eines A4 b6 Cabs und nur noch stiller Mitleser.
Bin mit dem b6 Modell wirklich sehr zufrieden, es ist in praktisch allen Dingen meinem alten Cabrio überlegen und bis auf die Sache mit den abbrechenden Klappen ( wurden bei mir zum Glück schon alle erledigt) hab ich keines deiner genannten Probleme und aktuell auch 165 tkm runter. Selbst der Softlack sieht bei mir noch 1A aus . Der 1.8t ist zudem relativ sparsam zu bewegen und bietet dennoch genug Vortrieb.
Ebenso ist die Ersatzteileversorgung problemlos, bis auf einige Innenraumteile in merkwürdigen Farben und das Auto relativ günstig zu unterhalten.
Der 2.0 ist nur nicht das Sahnemotörchen im B6, ein 1.9 tdi läuft größtenteils auch ewig. Die Optik spricht ebenfalls für den B6, mit einigen Modifikationen hat man ein "altes" Auto was in keiner Weise alt rüberkommt sondern meiner Meinung nach zeitlos wirkt.
Gruß,
Lennart
bin seit meinem Unfall ja Besitzer eines A4 b6 Cabs und nur noch stiller Mitleser.
Bin mit dem b6 Modell wirklich sehr zufrieden, es ist in praktisch allen Dingen meinem alten Cabrio überlegen und bis auf die Sache mit den abbrechenden Klappen ( wurden bei mir zum Glück schon alle erledigt) hab ich keines deiner genannten Probleme und aktuell auch 165 tkm runter. Selbst der Softlack sieht bei mir noch 1A aus . Der 1.8t ist zudem relativ sparsam zu bewegen und bietet dennoch genug Vortrieb.
Ebenso ist die Ersatzteileversorgung problemlos, bis auf einige Innenraumteile in merkwürdigen Farben und das Auto relativ günstig zu unterhalten.
Der 2.0 ist nur nicht das Sahnemotörchen im B6, ein 1.9 tdi läuft größtenteils auch ewig. Die Optik spricht ebenfalls für den B6, mit einigen Modifikationen hat man ein "altes" Auto was in keiner Weise alt rüberkommt sondern meiner Meinung nach zeitlos wirkt.
Gruß,
Lennart