Hallo zusammen,
hab nun nach dem das Lenkgetriebe, Bremskraftverstärker und HBZ raus war beide Kupplungszylinder
(Geber am Pedal und Nehmer am Getriebe) mit getauscht. Nachdem alles wieder zusammengebaut war
(vor ca. 2wochen) dann noch entlüften (kein Spaß ohne Bühne), Probefahrt gemacht, pauschal nochmal entlüftet
da Druckpunkt etwas seltsam war, nun ist wieder alles im Lot und bester Ordnung...
Hab Sachs Nehmer- und TRW Geberzylinder verbaut.
Zudem noch die Dichtmanschette über Audi Tradition bestellt und getauscht, da anders nicht mehr lieferbar.
Gruß Christopher
hab nun nach dem das Lenkgetriebe, Bremskraftverstärker und HBZ raus war beide Kupplungszylinder
(Geber am Pedal und Nehmer am Getriebe) mit getauscht. Nachdem alles wieder zusammengebaut war
(vor ca. 2wochen) dann noch entlüften (kein Spaß ohne Bühne), Probefahrt gemacht, pauschal nochmal entlüftet
da Druckpunkt etwas seltsam war, nun ist wieder alles im Lot und bester Ordnung...
Hab Sachs Nehmer- und TRW Geberzylinder verbaut.
Zudem noch die Dichtmanschette über Audi Tradition bestellt und getauscht, da anders nicht mehr lieferbar.
Gruß Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
![[Bild: 111195.png]](http://images.spritmonitor.de/111195.png)
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
![[Bild: nkjihpn9.jpg]](http://s8.directupload.net/images/user/080624/nkjihpn9.jpg)