26.12.2003, 18:55
Hallo
Ich hatte das Problem mit der Lüftung auch !
Und zwar die Schalt(Gebläsestufen)stufen 1 und 2 gingen aber 3 und 4 nicht und zwar lag es am Bedieneelement (an dem Regler1,2,3,4)
wenn ihr die Schaltknöpfe abzieht(sitzen oft sehr feste mit einer Zange und nem Lappen drum) seht ihr 2 Kreuzschrauben diese lösen,dann die Front abnehmen dann die 4 sichtbaren Schrauben
lösen und nun wenn ihr das Bedienelement mit vorsicht dreht seht ihr den Stecker der auf dem Lüftungsgebläse -Schalter steckt,den abziehen und die aufnahme des Steckers lösen(ist mit 3 Kreuzschrauben befestigt )nun müsstet ihr es in der Hand halten können,es sind 6 aufnahmen (Kabelzungen )diese sind genietet. Nun die Nieten lösen sich mit den Jahren,daher einen Nietstift nehmen (ein Kreuzschraubendreher tut s auch) und mit gefühl und vorsicht die Nieten wieder festigen.Im ausgebauten zusatand mal zu vorsicht prüfen ob es geht und alles wieder in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen so habt ihr dann gute 130 gespart und bei mir geht es immer noch schon seid 2 jahren
Hoffe euch weiter geholfen zu haben
mfg: Michael
24h-tuning.de
Ich hatte das Problem mit der Lüftung auch !
Und zwar die Schalt(Gebläsestufen)stufen 1 und 2 gingen aber 3 und 4 nicht und zwar lag es am Bedieneelement (an dem Regler1,2,3,4)
wenn ihr die Schaltknöpfe abzieht(sitzen oft sehr feste mit einer Zange und nem Lappen drum) seht ihr 2 Kreuzschrauben diese lösen,dann die Front abnehmen dann die 4 sichtbaren Schrauben
lösen und nun wenn ihr das Bedienelement mit vorsicht dreht seht ihr den Stecker der auf dem Lüftungsgebläse -Schalter steckt,den abziehen und die aufnahme des Steckers lösen(ist mit 3 Kreuzschrauben befestigt )nun müsstet ihr es in der Hand halten können,es sind 6 aufnahmen (Kabelzungen )diese sind genietet. Nun die Nieten lösen sich mit den Jahren,daher einen Nietstift nehmen (ein Kreuzschraubendreher tut s auch) und mit gefühl und vorsicht die Nieten wieder festigen.Im ausgebauten zusatand mal zu vorsicht prüfen ob es geht und alles wieder in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen so habt ihr dann gute 130 gespart und bei mir geht es immer noch schon seid 2 jahren
Hoffe euch weiter geholfen zu haben
mfg: Michael
24h-tuning.de