Sorry Jörg,
der erste Link ist zwar auch intressant, aber dass hier ist das Richtige für den NG und für die Einstellwerte.
Wenn Du die Werte alle durchgemessen hast und sie stimmen, er keine Falschluft zieht und immer noch so unrund läuft, bleibt nur noch der Stausscheibenpoti.
Ist gerade bei mir auch so im Moment.
Besten Gruß
Pulsar
der erste Link ist zwar auch intressant, aber dass hier ist das Richtige für den NG und für die Einstellwerte.
Wenn Du die Werte alle durchgemessen hast und sie stimmen, er keine Falschluft zieht und immer noch so unrund läuft, bleibt nur noch der Stausscheibenpoti.
Ist gerade bei mir auch so im Moment.
Besten Gruß
Pulsar
'92er NG, 180000+ Km, Indigoblau ( B5N )/Schwarz/Holz, Nardi, blaues Verdeck ( manuell ), 7 x 16 ( 10 Speichen ), Leder, keine Klima, Custom Alu-Kühler (5Inline), Serien AGA-Edelstahl ab KAT.
5 Zylinder sind konsequente Evolution
Auto Union 1000 SP
5 Zylinder sind konsequente Evolution
Auto Union 1000 SP