25.07.2017, 13:29
Hallo Gemeinde,
mal ne (möglicherweise dämliche) Frage zu dem Thema...
Gibt´s die beiden Dämpfer nur beim manuellen Verdeck oder auch bei der elektrischen Version ?
Habe nämlich das gleiche Problem... Wenn ich den Öffnen/Schließen- Vorgang zwischendrin abbreche, dann fällt der Deckel runter. Mir ist das noch nie wirklich aufgefallen, da ich selten währenddessen unterbreche... Beim Verdeckwechsel wurde ich aber darauf aufmerksam gemacht, dass das so nicht sein sollte .
Gruß Jörg
mal ne (möglicherweise dämliche) Frage zu dem Thema...
Gibt´s die beiden Dämpfer nur beim manuellen Verdeck oder auch bei der elektrischen Version ?
Habe nämlich das gleiche Problem... Wenn ich den Öffnen/Schließen- Vorgang zwischendrin abbreche, dann fällt der Deckel runter. Mir ist das noch nie wirklich aufgefallen, da ich selten währenddessen unterbreche... Beim Verdeckwechsel wurde ich aber darauf aufmerksam gemacht, dass das so nicht sein sollte .
Gruß Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback