02.08.2017, 20:57
Hm, schwierig. Ich habe schon einige Modelle von Otto und weiß von daher, dass hier Licht und Schatten oft eng beinander liegt. Was mich an den Fotos stört, sind die im Verhältnis zu großen Leuchteinheiten, die zu breiten Räder, der zu große Endtopf und die abgedunkelten Rückleuchten. Ich hoffe, dass es sich noch um ein Vorserienmodell handelt oder die Fotos diesbezüglich täuschen. Dazu kommt eine zumindest eigenwillige Farbwahl.
Die Vorfreude aufgrund des Ottomobile-Newsletter war groß, die Fotos sind zumindest für mich erst mal enttäuschend. Kaufen werde ich das Modell trotzdem, Wahl hat man ja keine. Allerdings hoffe ich darauf, dass Ottomobile - wie sie es z. B. auch beim RS2 machten - zumindest später noch andere Farbvarianten bringen.
Und bezüglich Lieferung: In der Vergangenheit habe ich die Modelle immer so 6 - 8 Wochen nach dem Ende der Orderfrist erhalten.
Die Vorfreude aufgrund des Ottomobile-Newsletter war groß, die Fotos sind zumindest für mich erst mal enttäuschend. Kaufen werde ich das Modell trotzdem, Wahl hat man ja keine. Allerdings hoffe ich darauf, dass Ottomobile - wie sie es z. B. auch beim RS2 machten - zumindest später noch andere Farbvarianten bringen.
Und bezüglich Lieferung: In der Vergangenheit habe ich die Modelle immer so 6 - 8 Wochen nach dem Ende der Orderfrist erhalten.
Ferrari 308 - We call it a Klassiker