09.08.2017, 21:54
Hallo Christian,
wie gesagt der Fünfer ist Kult und es wird und gibt Lösungen. Mit einer richtigen AGA ist der Sound garantiert. Ich habe an beiden Cabrios BN verbaut. Ist alles Geschmacksache. Der 2.6 er klingt so wie man es erwartet, der Fünfer dumpf grollend. Alles lauter aber nicht aufdringlich.
Vergiss bitte eines nicht: das Cabrio ist um einiges schwerer als Limo und Coupé. Es sind gefühlte Welten wenn ich meine Fünfzylinder bewege. Im Cabrio behäbig weil 400 kg schwerer als im Coupé. Trotzdem ist er ordentlich motorisiert. Und mittlerweile wird ein Fünfzylinder teurer gehandelt als ein Sechszylinder. Da für dich schon der 4 er Ausschluss ist, rate ich Dir zum 2.6 er. Der ist die goldene Mitte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wie gesagt der Fünfer ist Kult und es wird und gibt Lösungen. Mit einer richtigen AGA ist der Sound garantiert. Ich habe an beiden Cabrios BN verbaut. Ist alles Geschmacksache. Der 2.6 er klingt so wie man es erwartet, der Fünfer dumpf grollend. Alles lauter aber nicht aufdringlich.
Vergiss bitte eines nicht: das Cabrio ist um einiges schwerer als Limo und Coupé. Es sind gefühlte Welten wenn ich meine Fünfzylinder bewege. Im Cabrio behäbig weil 400 kg schwerer als im Coupé. Trotzdem ist er ordentlich motorisiert. Und mittlerweile wird ein Fünfzylinder teurer gehandelt als ein Sechszylinder. Da für dich schon der 4 er Ausschluss ist, rate ich Dir zum 2.6 er. Der ist die goldene Mitte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk