15.08.2017, 13:55
Naja als Sportwagen sehe ich das Cabrio bestimmt nicht. Habe ihn jetzt drei Jahre und bin glaube ich nicht schneller alsq30/140 gefahren. Auch muss ich ihn nicht durch die Kurven jagen. Mir geht es in erster Linie etwas um die Optik. Der Abstand im Redhaus ist doch recht gross (okay ist Ansichtsache ) und bei der RS-Front wirkt er von vorne recht komisch. Dazu müssen bei mir die Domlager sowieso raus. Nach 29 Jahren dachte ich könnte man Federn und Stossdämpfer da mitmachen, wenn schon alles draussen ist.
Ich denke viele legen ihre Cabrios doch tiefer.... habe auch schon welche Mo TA- Technix gesehen, die schon mehrere Jahre damit fahren und keine Probleme haben. Mir ist schon klar, das man von einer günstigen Variante nicht soviel erwarten Kann, wie von Hightec. Aber ich möchte es auch realistisch de. Das Cabrio habe ich vor drei Jahren für etwas über 3000 gekauft. Habe schon vieles reingesteckt(Sitze, Scheinwerfer.. ..) Aber jetzt nochmal soviel in ein Fahrwerk stecken?
Ich denke viele legen ihre Cabrios doch tiefer.... habe auch schon welche Mo TA- Technix gesehen, die schon mehrere Jahre damit fahren und keine Probleme haben. Mir ist schon klar, das man von einer günstigen Variante nicht soviel erwarten Kann, wie von Hightec. Aber ich möchte es auch realistisch de. Das Cabrio habe ich vor drei Jahren für etwas über 3000 gekauft. Habe schon vieles reingesteckt(Sitze, Scheinwerfer.. ..) Aber jetzt nochmal soviel in ein Fahrwerk stecken?
follow me on Instagram: @maverick_cabrio