17.08.2017, 18:31
(25.11.2011, 17:50)JeanZ7 schrieb:(25.11.2011, 16:54)Tux schrieb: Hallo
1. der 6-Zylinder hat keinen Lüfternachlauf. Wenn man die Zündung ausmacht geht der Lüfter aus. Egal wie heiss er ist. Also das muss so
Fein, dann kann die 20 draussenbleiben. (Oder soll ich mal probieren, was passiert wenn eine da ist?)
Aber was ist mit der 5? Da steht in meiner Betriebsanleitung recht bedrohlich: Kühlerventilator (Vollast).
Danke schön.
Sorry ich muss diesen alten Tread mal aufwärmen.
Muss aufgrund meiner jetzt Tage andauernden Recherche hierauf gestoßen.
Ich habe ein ähnliches Problem und verzweifel bald. Hat sich denn zu deiner Problematik irgendeine plausible Lösung gefunden in der Zeit danach?
Mir fehlen zur Getriebesteuerung 2 40A Ato Flachsicherung gemäß Belegungsplan. Steckplätze sind einfach nicht belegt. Dafür ist ne 40A Maxi Flachsicherung sowie das dazugehörige Relais gesteckt welches für Luftpumpe zuständig sein soll
Das Problem ist, dass beide Steckplätze laut Sicherungsplan (Original Plan ausm Cockpit an der Seite beim anderen Sicherungskasten) nicht vorgesehen sind. Der Steckplatz mit der Maxi Flachsicherung ist erst garnicht aufgeführt bei dem Relais steht als Hinweis, dass nur für den Sechs- oder Achtzylinder relevant. Ich habe aber ein Vierzylinder. Ich frag mich wie der Wagen mit dieser Belegung überhaupt fahren kann. Werkstatt sagt ich solle es so lassen wenn keine Auswirkungen hat. Was ich mich denn darum kümmere... HALLOOO??? Ich hab den Wagen noch nicht lang, ist vielleicht nur ne Frage der Zeit bis die ersten Auswirkungen sich bemerkbar machen.