Zusatzrelaisträger 2 verzweifelt gesucht
Hallo zusammen,

eigentlich bewege ich mich hauptsächlich im Spitfire-Forum, letztes Jahr gab es aber Zuwachs in Form eines Audi Cabrio 2.8 von 1999. Gekauft als Unfallwagen mit leichtem Frontschaden (war schnell behoben) und einer AHK. Damit eine vierköpfige Familie mit dem ganzen Krempel, den man für 2 Wochen Ferien eben so braucht bequem verreisen kann, kommt das ganze Gepäck in einen kleinen Hänger.
Eine Macke, die das Fahrzeug seit dem Kauf hat, ist, dass der Fensterheber der Fahrerseite nicht funktioniert. Egal ob die Betätigung von der Fahrertüre oder vom zentralen Schalter aus betätigt wird. Die anderen 3 Fenster funtkionieren mit allen Schaltern einwandfrei. Ich tippe nach dem Studium der Schaltpläne auf die Relais 20 und 21, welche auf dem "Zusatzrelaiträger hinten" untergebracht sind. Dieser sei unter oder hinter der Rücksitzbank angebracht. Genau hier fangen meine Probleme an: Ich kann das Teil nicht finden! Hinter der Rücksitzbank sind einige Steuergeräte, den Zusatzrelaiträger 2 kann ich aber nirgendwo finden. Kann mir jemand mit einer genauen Lagebeschreibung aushelfen, sehr gerne auch mit Fotos, die die Örtlichkeit zeigen. Habe einen 2.8 mit Automatik, elektrischem Verdeck von 1999. Vielleicht hat auch ein Vorbesitzer den Zusatzrelaisträger komplett ausgebaut oder Audi hat das Teil gegen Serienende an einem anderen Ort eingepflanzt?

Besten Dank und viele Grüsse vom Bodensee
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Zusatzrelaisträger 2 verzweifelt gesucht - von Sonnenberger - 10.09.2017, 21:01
Stromlaufpläne Fensterheber - von Peter_Pan - 02.04.2018, 12:00

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste