21.09.2017, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2017, 23:27 von Peter_Pan.
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler beseitigt
)
Nee Beerschen,
du admin .... nisch dolmätscha
mus schreiben:
jaaneee ... AUDI A4 Cabriolet is cabrio, abba iss nisch AUDI Cabriolet ... guggsu wikki
sonns verstäht nix
========================================================
Entschuldige Andreas, aber ich konnte nicht anders und ich denke, Martin (DU kennst den?) werden wir hier nicht wiedersehen
Insofern bitte ich mir dieses OFF TOPIC zu entschuldigen
Wer es nach meinem ersten "dezenten" Hinweis nicht verstanden hat, dem muss man auch nicht sagen, dass er doch einfach mal den Mikroschalter von Hand betätigen und dann die Funktion des Verdecks prüfen soll - egal bei welchem Cabrio-Model von Audi.
Dann weiß man a) ob tatsächlich dieser Schalter den Funktionsablauf stört und kann b) dann prüfen, ob der Schalter in Einbaulage (von was auch immer) überhaupt richtig betätigt wird.
Gruß
Peter
du admin .... nisch dolmätscha
mus schreiben:
jaaneee ... AUDI A4 Cabriolet is cabrio, abba iss nisch AUDI Cabriolet ... guggsu wikki
sonns verstäht nix
========================================================
Entschuldige Andreas, aber ich konnte nicht anders und ich denke, Martin (DU kennst den?) werden wir hier nicht wiedersehen
Insofern bitte ich mir dieses OFF TOPIC zu entschuldigen
Wer es nach meinem ersten "dezenten" Hinweis nicht verstanden hat, dem muss man auch nicht sagen, dass er doch einfach mal den Mikroschalter von Hand betätigen und dann die Funktion des Verdecks prüfen soll - egal bei welchem Cabrio-Model von Audi.
Dann weiß man a) ob tatsächlich dieser Schalter den Funktionsablauf stört und kann b) dann prüfen, ob der Schalter in Einbaulage (von was auch immer) überhaupt richtig betätigt wird.
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.