26.09.2017, 18:24
Moin!
Ist vielleicht der Schlauch vom Bremskraftverstärker zur Ansaugbrücke porös/ab? Wenn dieser undicht ist, hast du sogut wie keine Verstärkung mehr. Was passiert, wenn du bei ausgeschaltetem Motor die Bremse drückst, bis es "hart" ist und du dann den Motor startest? Wenn der Bremskraftverstärker i.O ist sollte das Pedal ja eigentlich ein wenig nachgeben, wenn nicht wird es mit dem Bremskraftverstärker zu tun haben.
Viele Grüße
Steffen
Ist vielleicht der Schlauch vom Bremskraftverstärker zur Ansaugbrücke porös/ab? Wenn dieser undicht ist, hast du sogut wie keine Verstärkung mehr. Was passiert, wenn du bei ausgeschaltetem Motor die Bremse drückst, bis es "hart" ist und du dann den Motor startest? Wenn der Bremskraftverstärker i.O ist sollte das Pedal ja eigentlich ein wenig nachgeben, wenn nicht wird es mit dem Bremskraftverstärker zu tun haben.
Viele Grüße
Steffen
Viele Grüße aus Nordfriesland!
Sommer: '94er 2.6 ABC in Pelikanblau 8.5l/100km Winter: '96er A8 3.7 Quattro in Ragusa Grün 13.5l/100km
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