27.09.2017, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017, 14:14 von aschuma.
Bearbeitungsgrund: Erweitert
)
Hallo Webster,
wegen "Er zieht spürbar nach rechts, mit etwas gegenlenken kann man dennoch relativ gerade bremsen." hat man den negativen Lenkrollradius nämlich eingeführt. Ohne diese würde dir das Gegenlenken deutlich schwerer fallen. Deshalb sollte man sich mit der effektiven Einpresstiefe der Felgen nämlich nicht allzu weit von dem Serienwert von 37 mm entfernen!
PS: Bei mir war ein Bremsschlauch vorne rechts etwas feucht und wurde bemängelt. Als ich mit dem Austausch begonnen habe, wollte ich nur die Schläuche vorne tauschen. Am Ende habe ich alle Leitungen und Schläuche, außer denen im Motorraum, getauscht. Die gibt es nur noch als Meterware zum Selberbördeln. Zeitaufwand fünf Tage, viele Flüche und ca. 250 Euro an Materialkosten (Audi-Leitungen und Nippel, Schläuche vom Zulieferer).
wegen "Er zieht spürbar nach rechts, mit etwas gegenlenken kann man dennoch relativ gerade bremsen." hat man den negativen Lenkrollradius nämlich eingeführt. Ohne diese würde dir das Gegenlenken deutlich schwerer fallen. Deshalb sollte man sich mit der effektiven Einpresstiefe der Felgen nämlich nicht allzu weit von dem Serienwert von 37 mm entfernen!
PS: Bei mir war ein Bremsschlauch vorne rechts etwas feucht und wurde bemängelt. Als ich mit dem Austausch begonnen habe, wollte ich nur die Schläuche vorne tauschen. Am Ende habe ich alle Leitungen und Schläuche, außer denen im Motorraum, getauscht. Die gibt es nur noch als Meterware zum Selberbördeln. Zeitaufwand fünf Tage, viele Flüche und ca. 250 Euro an Materialkosten (Audi-Leitungen und Nippel, Schläuche vom Zulieferer).
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg
Andreas
Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....
Verbrauch des V6:
Andreas
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