16.12.2017, 18:20
Hallo zusammen,
Zentralschalter senkt nur die fahrerseitige Scheibe, die anderen bleiben oben.Heben geht bei allen vier Scheiben nicht.
Wenn das Verdeck geöffnet wird, senkt sich auch nur die fahrerseitige Scheibe ab.
Über die Einzelschalter funktioniert das senken und heben normal, ausser wenn die beiden Hinteren und die vordere Fahrerseitig
unten ist und dann die Beifahrerseitge gesenkt wird.Wenn Diese ganz unten ist und man den Schalter weiter betätigt, fahren die
beiden Hinteren hoch.
Was habe ich bis jetzt gemacht:
- Funktion und Kontakte der vier Relais überprüft und Steckplatz vorne/hinten getauscht
- Zentralschalter überprüft
- Einzelschalter überprüft
- Spannung an den Schalter überprüft
- Leitung an den Schalter ohmisch durchgemessen
- Fh-Stg. Kontakte nachgelötet
Ich vermute irgend ein Massefehler, weiss aber nicht mehr weiter.
Danke für Eure Unterstützung
Gruss Claudius
Zentralschalter senkt nur die fahrerseitige Scheibe, die anderen bleiben oben.Heben geht bei allen vier Scheiben nicht.
Wenn das Verdeck geöffnet wird, senkt sich auch nur die fahrerseitige Scheibe ab.
Über die Einzelschalter funktioniert das senken und heben normal, ausser wenn die beiden Hinteren und die vordere Fahrerseitig
unten ist und dann die Beifahrerseitge gesenkt wird.Wenn Diese ganz unten ist und man den Schalter weiter betätigt, fahren die
beiden Hinteren hoch.
Was habe ich bis jetzt gemacht:
- Funktion und Kontakte der vier Relais überprüft und Steckplatz vorne/hinten getauscht
- Zentralschalter überprüft
- Einzelschalter überprüft
- Spannung an den Schalter überprüft
- Leitung an den Schalter ohmisch durchgemessen
- Fh-Stg. Kontakte nachgelötet
Ich vermute irgend ein Massefehler, weiss aber nicht mehr weiter.
Danke für Eure Unterstützung
Gruss Claudius