16.12.2017, 19:30
(14.12.2017, 16:19)Jörg Ho. schrieb: Moin ,Hi Jörg,
das ist aber sportlich.
Den Preis meine ich ....
falls du die Preise von Olli meinst - ich habe mit ihm vor ein paar Monaten darüber gesprochen. Das, was die Sache so teuer macht ist die Tatsache, dass er z.B. originale Relaishalterungen verwendet die man - du rätst richtig - NUR beim freundlichen bekommt und die jedes Jahr teurer werden.
Ich habe in beiden Audis seine Updates drin und finde es schlicht und einfach eine genial einfache Lösung:
Alle Kabelfarben korrekt, alle Stecker wörtlich plug'n play, elektrisch alles korrekt abgesichert und der Effekt sind bei meinem Cabrio knapp 2V.
Ja, man kann das selber günstiger basteln - nein, ich bekomme von Olli keine Provision - ABER, ich mache gerne für ihn und seine Updates Werbung, weil er sich auch um andere Dinge kümmert, die unsere Autos betreffen und er immer ein guter und fairer Händler und Ansprechpartner ist. Aber das nur am Rande
Gruß
Boris
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de