28.12.2017, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017, 21:57 von Cabriofreak.)
Hallo liebe Cabrioleut,
leider sind sämtliche Lagerteile bei Audi weggefallen. Ebenso im Zubehör ist nichts mehr zu holen (FEBI, audi tradition, autewo). Ich hatte ebenso Kontakt mit FEBI/Bilstein und Sie bestätigten das die Lagergummis nicht mehr hergestellt werden.
Ich habe Teile bei kfz profi teile bestellt. Diese sind nicht angekommen, auch telefonisch erreiche ich hier niemanden, denn ich hätte gerne mein Geld wieder.
Folgende Teile sind ausgelaufen:
-8G0512131E Teller (FEBI Nr. 23612) Bumper Stop in England gefunden laut denen wurde das Teil auch im BMW X5 E53 Bj.00-05 verbaut. (Quelle ebay)
-8G0512335A/B Lagerring oben/unten (nicht auf zu finden)
-811512113 Dämpfngsring (in den USA gefunden bei ebay)
Bei meinem Cab steht der Dämpferwechsel an. Der Lagerring oben muss gewechselt werden. Da klappert es wenn man über eine Welle fährt.
Was kann man noch tun oder habt ihr Tips?
Ich will eigentlich ungern wegen so einer Lapalie das Auto schlachten. Schon komisch, das es die Dämpfer gibt aber keiner Lagerungsteile mehr??
Zudem muss das Auto zum TüV und wenn da was klappert bekomm ich den nicht.
Grüsse an alle
Andreas
leider sind sämtliche Lagerteile bei Audi weggefallen. Ebenso im Zubehör ist nichts mehr zu holen (FEBI, audi tradition, autewo). Ich hatte ebenso Kontakt mit FEBI/Bilstein und Sie bestätigten das die Lagergummis nicht mehr hergestellt werden.
Ich habe Teile bei kfz profi teile bestellt. Diese sind nicht angekommen, auch telefonisch erreiche ich hier niemanden, denn ich hätte gerne mein Geld wieder.
Folgende Teile sind ausgelaufen:
-8G0512131E Teller (FEBI Nr. 23612) Bumper Stop in England gefunden laut denen wurde das Teil auch im BMW X5 E53 Bj.00-05 verbaut. (Quelle ebay)
-8G0512335A/B Lagerring oben/unten (nicht auf zu finden)
-811512113 Dämpfngsring (in den USA gefunden bei ebay)
Bei meinem Cab steht der Dämpferwechsel an. Der Lagerring oben muss gewechselt werden. Da klappert es wenn man über eine Welle fährt.
Was kann man noch tun oder habt ihr Tips?
Ich will eigentlich ungern wegen so einer Lapalie das Auto schlachten. Schon komisch, das es die Dämpfer gibt aber keiner Lagerungsteile mehr??
Zudem muss das Auto zum TüV und wenn da was klappert bekomm ich den nicht.
Grüsse an alle
Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS