Moin ,
das sind aber keine Recaros aus dem S2 oder Audi 80 .
Die Bedienelemente sitzen am falschen Platz und beim S2 konnte "nur" die Rückenlehne und die Sitzhöhe elektrisch verstellen .
Ebenfalls hatten die Sitze nicht diese Kopfstützen und andere Seitenwangen .
Gab zwar die Rahmenkopfstützen , aber nicht mit dem Stoff in der Stütze .
Ich tippe bei diese angebotenen auf Nachrüstsitze .
Mein 2.8er hat die Stoff-Recaro Ausstattung und da sitze ich fast jeden Tag drauf .
@Peter ,
da muss ich widersprechen .
Wir nehmen lieber die Stoffvariante .
Angenehmer im Sommer , der Schweiß wird aufgesaugt und es heizt sich in der Sonne nicht so extrem auf und verliert auch schneller die Temperatur .
Im Winter werden die Sitze schneller warm und vom Gefühl her viel angenehmer .
Wir haben beide Varianten , Leder und Stoff .
Beides Cabrios .
das sind aber keine Recaros aus dem S2 oder Audi 80 .
Die Bedienelemente sitzen am falschen Platz und beim S2 konnte "nur" die Rückenlehne und die Sitzhöhe elektrisch verstellen .
Ebenfalls hatten die Sitze nicht diese Kopfstützen und andere Seitenwangen .
Gab zwar die Rahmenkopfstützen , aber nicht mit dem Stoff in der Stütze .
Ich tippe bei diese angebotenen auf Nachrüstsitze .
Mein 2.8er hat die Stoff-Recaro Ausstattung und da sitze ich fast jeden Tag drauf .
@Peter ,
da muss ich widersprechen .
Wir nehmen lieber die Stoffvariante .
Angenehmer im Sommer , der Schweiß wird aufgesaugt und es heizt sich in der Sonne nicht so extrem auf und verliert auch schneller die Temperatur .
Im Winter werden die Sitze schneller warm und vom Gefühl her viel angenehmer .
Wir haben beide Varianten , Leder und Stoff .
Beides Cabrios .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92