13.01.2018, 01:45
(12.01.2018, 23:53)Waldmeister schrieb: ... weil ich dachte, dass alle Cabs ein Sportfahrwerk mit 20mm Tiieferlegung haben? ...
Hallo Basti,
denke nie gedacht zu haben, denn das denken ....

Nein, das Sportfahrwerk hatten nicht alle serienmäßig.
Du solltest zuerst mal schauen, ob Du den Aufkleber mit den PR-Codes im Kofferraum oder im Serviceheft findest.
Wenn da der Code 1BE findest war serienmäßig das Sportfahrwerk verbaut, wenn nicht, eher nicht.
Schau einmal z.B. hier:
Und noch ein Tip zur Suche. Wenn Du mehrere zutreffende Begriffe bei der Suche einsetzt und mit dem Wort "and" (ohne Anführungszeichen) verbindest, dann findest Du schneller das Gesuchte und musst nicht tausend Themen durcharbeiten.
;-)
Achja - die Dämpfer.
Wenn Du mal mit den Teilenummern 8G0413503B für die Vorderachse bzw. 8G0513031C für die Hinterachse bei den div. Teilelieferanten im Netz auf die Suche gehst, findest Du auch noch Dämpfer von Sachs. Ob das die Advantage sind, kann ich nicht sagen.
Die Angebotenen von Sachs passen zum Standard-Fahrwerk und sind "verstärkte Ausführung".
Sachs-Teilenummern wären 170 426 und 556 332 und werden laut Web-Katalog ZF (Sachs gehört zur Gruppe) auch noch hergestellt.
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.